FAQ’s

Inhaltsstoffe

Welche Inhaltsstoffe die Produkte im Einzelfall enthalten, können wir Dir nicht verbindlich sagen, da wir keinen direkten Zugriff auf die Artikel haben.
Inhaltsstoffe findest Du online auf der Seite www.codecheck.info
Zudem liegen uns als Vertreiber nur die Angaben zu den Produkten vor, die wir direkt vom Hersteller erhalten.
Für Detailfragen zum Produkt, insbesondere zu Angaben der Inhaltsstoffe, wende Dich bitte direkt an den Hersteller.

Um das von Dir gewünschte Produkt zu finden stehen Dir im Wesentlichen drei Möglichkeiten zur Verfügung:

  1. Direkte Auswahl über Marken: Über den Button „Marken“ auf der Startseite rechts oben, gelangst Du zur kompletten Markenübersicht.
  2. Navigation: Du hast Dich noch nicht für ein bestimmtes Produkt entschieden? Wir helfen Dir gerne um das richtige Produkt zu finden. Suche über unsere Navigation. Wählen eine der Hauptkategorien wie z.B. „Haare“, dann die entsprechende Unterkategorie und gelange Schritt für Schritt zu Deinem Wunschprodukt.
  3. Freitextsuche: Auf der Startseite oben links. Hier kannst Du sowohl nach einer Produktbezeichnung oder Teilen des Produktnamens suchen als auch nach Produktkategorien wie z.B. “trockenes Haar”, “Schuppen”, “Conditioner” usw.

Wenn Du bis spätestens 30 Minuten nach Deiner Bestellung keine Auftragsbestätigung per E-Mail von uns erhalten hast, so ist Deine Bestellung entweder systemseitig nicht bei uns eingegangen (technischer Fehler) oder Du hast eine fehlerhafte E-Mail Adresse hinterlegt. Bitte prüfe Deine hinterlegte E-Mail Adresse auf Richtigkeit oder kontaktiere unseren Kundenservice unter 06171-9160411 oder schicke uns eine E-Mail an info@davisgrey.de

Bitte kontrolliere gleich bei der Bestellung die von Dir hinterlegte Adresse. Spätestens solltest Du dieses in der Dir per E-Mail zugesendeten Auftragsbestätigung tun. Denn nach Erstellung der Rechnung können wir keine Änderungen mehr vornehmen. Sollte Dir vor Rechnungserstellung ein Fehler auffallen kontaktiere bitte schnellstmöglich telefonisch unseren Kundenservice unter 06171-9160411oder schicke uns eine E-Mail an info@davisgrey.de

Du hast die Möglichkeit, Deine Bestellung innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen ab Erhalt der Ware an uns zurückzusenden. Bitte kontaktiere uns vorab per E-Mail an info@davisgrey.de und sende uns die Ware an folgende Adresse zurück

Davis Grey International GmbH

Zimmersmühlenweg 71

61440 Oberursel

Wenn Du eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt benötigst, dann kontaktiere uns unter info@davisgrey.de mit der Angabe Deiner Bestellnummer oder rufe uns unter 06171-9160411 an, wir schicken Dir diese gerne zu.

Du hast auf Deine Frage keine Antwort gefunden?

Gerne beraten wir Dich, wenn unter den häufig gestellten Fragen keine passende Antwort für Dich dabei war. Wir unterstützen Dich gerne.

Kontakt